NICK:VOLL NETT UND IMMER COOL DRAUF!!MÖGEN  DICH BEIDE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MARCI:DU BIST VOLL DER CHECKER BIST ECHT IMMER SEHR LUSTIG!!!!!PS VON PHILIPP:INDER KLASSE BRINGSTE IMMER EIN GUTEN SPRUCH UND BRINGST MICH IMMER ZUM LACHEN!!!!!!!!!JONAS :DU BIST AUCH VOLL COOL UND NETT 
OMID: VOLL COOL DAS DU MIR GITARRE BEIBRINGST DANKE!!!!

UND JETZT DIE GIRLS:   DORINA:BIST VOLL DIE NETTE UND WIR MÖGEN DICH BEIDE VOLL           BARBARA:BIS EIGENTLICH VOLL LIEB ABER AUCH NICHT IMMER VOLL COOL MIT DIR IN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  TATJANA:NICS SIS UND VOLL DIE LIEBE!!!!!!MAG DIE ECHT VOLL !!!DIE IST JA AUCH VOLL SÜß!!!!DU BIST EINFACH DIE BESTE SIS AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LENA: DU BIST VOLL NETT UND COOL UND WIR MÖGEN DICH VOLL GERNE  DEIN PHILIPP UND NICLAS  HABEN DICH LIEB  SCHATZY!!!!! MAREN:DU BIST IMMER VOLL COOL DRAUF UND NETT ZU MIR(NICLAS) AUCH WENN ICH BEI EUCH  HABEN DICH LIEB!!!FABY: BIST VOLL DIE NETTE ABER MACHNMAL BISTE HALT AUF DEINE WEISE                                                             ALSO WEN WIR JEMANDEN VERGESSEN HABEN DANN SCHREIB IN GÄSTEBUCH UND MACHT IMMER EINEN EINTRAG!!!     BITTE

2.2.07 23:59, kommentieren

NICK:VOLL NETT UND IMMER COOL DRAUF!!MÖGEN  DICH BEIDE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MARCI:DU BIST VOLL DER CHECKER BIST ECHT IMMER SEHR LUSTIG!!!!!PS VON PHILIPP:INDER KLASSE BRINGSTE IMMER EIN GUTEN SPRUCH UND BRINGST MICH IMMER ZUM LACHEN!!!!!!!!!JONAS :DU BIST AUCH VOLL COOL UND NETT 
OMID: VOLL COOL DAS DU MIR GITARRE BEIBRINGST DANKE!!!!

UND JETZT DIE GIRLS:   DORINA:BIST VOLL DIE NETTE UND WIR MÖGEN DICH BEIDE VOLL           BARBARA:BIS EIGENTLICH VOLL LIEB ABER AUCH NICHT IMMER VOLL COOL MIT DIR IN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  TATJANA:NICS SIS UND VOLL DIE LIEBE!!!!!!MAG DIE ECHT VOLL !!!DIE IST JA AUCH VOLL SÜß!!!!DU BIST EINFACH DIE BESTE SIS AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LENA: DU BIST VOLL NETT UND COOL UND WIR MÖGEN DICH VOLL GERNE  DEIN PHILIPP UND NICLAS  HABEN DICH LIEB  SCHATZY!!!!! MAREN:DU BIST IMMER VOLL COOL DRAUF UND NETT ZU MIR(NICLAS) AUCH WENN ICH BEI EUCH  HABEN DICH LIEB!!!FABY: BIST VOLL DIE NETTE ABER MACHNMAL BISTE HALT AUF DEINE WEISE                                                             ALSO WEN WIR JEMANDEN VERGESSEN HABEN DANN SCHREIB IN GÄSTEBUCH UND MACHT IMMER EINEN EINTRAG!!!     BITTE

2.2.07 23:54, kommentieren

Über mich,Niclas

Ich habe am 20.06.95 Geburtstag!Ich habe blone haare,und einen angetäuschen Iro,habe braune Augen und hab nen Körper,den ich eigentlich ganz okay finde!!!!!!                     Meine ICQ-Addy :223-516-649!  Ich geh aufs Allee Gym in Siegburg!Geil in den Pausen mit meinen Freundne chilln,aber mit dne Lehrern machts natürlich null Spaß,kennt ihr ja selber denk ich!  Mein bester Freund heißt Philipp Korbmann,und mit ihm teile ich mir auch diese hp! Wir machen allen scheiß zusamme,wenn ich mal Probleme habe kann ich dem alles sagen! Danke nochmal für alles!Bist nen echter Freund! Meine Handynummer ist: 0174/1054530!! Und an alle schöne liebe Grüße! Lieb euch:-*

2.2.07 23:12, kommentieren

ÜBER PHILIPP

HEY ICH HEIßE:PHILIPP KORBMANN AUSSEHEN:BRAUNE AUGEN,BRAUNE HAARE,EIGENTLICH GANZ SCHÖN!!!?? HOBBYS:GITARRE,TENNIS,SKATEN,FREUNDE TREFFEN......... ICQNUMMER;369665863! FREUNDE:NICLAS IST MEIN BESTER FREUND IST IMMER DA WEN ICH IHN BRAUCH HALT EIN GANZ GUTER FREUND!!!!!!ER IST DER BESTE KUMMPEL AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay noch schöne Grüße!Lieb euch

2.2.07 22:42, kommentieren

ÜBER NICLAS

Niclas: Ich bin am 20.06.95 geboren . Hobbys: Fussball, Tennis, Schwimmen, Hip/Hop dancing, Mich mit Freunden treffen usw.  Aussehen: Ich habe blonde Harre, Braunen Augen, Sixpack Bauch.   Sternzeichen: Zwilling. Freunde/(Ex)Freundinnen : Philipp: Mein best friend ,er ist der beste freund von mir auf der Welt , er ist der lustigste typ auf der Welt und immer hilfs bereit.   Jonas: Er ist auch nett und hat manchmal ein paar macken !!!!!!!! gag!!!!!Florian : Der bruder von philipp , Er ist auch ok.  Babara: Nett ,aber manchmal ein bischen komisch drup! Fabi(enne): Nett und die ex vom philipp.  Tatjana: Mmh.. muss mal scharf nach denken ... ach ja das is meine sis die is die beste sis up der welt!!!!!!!!!!!!!!!!! Die is aber manchmal auch ne zicke!!  Das wars und jetzt heagggggggggggg...dl !!!!!!!!!!!!! 

2.2.07 22:19, kommentieren

ÜBER NICLAS

Niclas: Ich bin am 20.06.95 geboren . Hobbys: Fussball, Tennis, Schwimmen, Hip/Hop dancing, Mich mit Freunden treffen usw.  Aussehen: Ich habe blonde Harre, Braunen Augen, Sixpack Bauch.   Sternzeichen: Zwilling. Freunde/(Ex)Freundinnen : Philipp: Mein best friend ,er ist der beste freund von mir auf der Welt , er ist der lustigste typ auf der Welt und immer hilfs bereit.   Jonas: Er ist auch nett und hat manchmal ein paar macken !!!!!!!! gag!!!!!Florian : Der bruder von philipp , Er ist auch ok.  Babara: Nett ,aber manchmal ein bischen komisch drup! Fabi(enne): Nett und die ex vom philipp.  Tatjana: Mmh.. muss mal scharf nach denken ... ach ja das is meine sis die is die beste sis up der welt!!!!!!!!!!!!!!!!! Die is aber manchmal auch ne zicke!!  Das wars und jetzt heagggggggggggg...dl !!!!!!!!!!!!! 

2.2.07 22:18, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung